Southside 2001 

 

 

Und hier ein Kommentar von Marion zu dieser Seite:

Hey Charlie, Du alte Sackratte!
Haben gerade die Southside-Bilder entdeckt und waren begeistert!!!
Doch die Bilder bringen nicht die ganze Wahrheit ans Licht... Wollt Ihr die Insider-Infos erfahren?
Charlie: war die ganze Zeit am Nasenpopeln! (Frage an Doktor: Warum macht Charlie das nur immer????). Außerdem war Charlie so dermaßen sonnenstichig, daß er die ganze Zeit nur am pennen war!!!
Steini: eins muß man ihm lassen - Steini ist der unangefochtene Weltmeister im Grillanzünden!!!
Codu: hatte die besten Würstel vom ganzen Southside dabei!!! Leider nur wollte ich keine essen!!!
SteBHan: man beachte die Schreibweise!!! ist der größte Erzähler von Bundgeschichten und wenn er nicht gestorben ist, dann erzählt er immer noch....
Johannes: Deine Tüte war super! Dreh weiter so!
Jörg: der Meister im Erkennen von kaputten Knien! Und erst die Massagen... mein Knie könnte Euch Geschichten erzählen!!!
Festivalschlampe: Ob sie immer noch Cola sucht?!
und ich: die Marion, die sich strikt weigerte etwas zu essen!!! Ich steh halt auf halbe Sachen!!!!!!!!
Das waren einige Insider-Infos! Es war ne coole Zeit und dieses Jahr sind wir alle wieder dabei!
Gruß aus München,
Codu lieferte die Fotos - ich den Text dazu,
Marion.